Yoga Flows

Mein Yoga Stil ist sehr fließend. Ich liebe es, den Atem und die Bewegung zu verbinden und eins werden zu lassen. Von einer Asana (Yoga-Position) in die andere hineinzufließen und dazu zu atmen, hat auf mich eine sehr meditative Wirkung und ich kann wunderbar entspannen.

Auch wenn meine Stunden gerne kraftvoll sind, so versuche ich immer eine wunderbare Balance aus Kraft und Entspannung zu kreieren, sowohl für den Körper als auch für den Geist.

Könnt ihr nicht zu mir kommen, komme ich zu euch!

Da wir gerade leider nicht zusammen in meiner Yoga Oase üben dürfen, schicke ich sie zu euch nach Hause! 

Ein paar Sonnengrüße zum Aufwärmen und ein Savasana am Ende – schon habt ihr eure eigene Yoga Praxis. Ihr könnt beliebig variieren und euch das rauspicken, wonach euch gerade ist!

Viel Freude beim Fließen, Kräftigen und Entspannen!