Lage & Kontakt

Yoga Oase

Marina Hilz
Freisinger Str. 11 A
85410 Haag a. d. Amper

Auf der Suche nach einem Kursraum?

Du bist auf der Suche nach einem modernen, freundlichen Raum für deine Gesundheits- / Sport- oder sonstige Wohlfühlkurse? Wenn ja, dann melde dich gerne bei mir unter der Tel.: 0173 4659938. Ich stelle mein Studio für weitere Kursanbieter zur Verfügung. Garderobe und WC vorhanden.

Anmeldung für Yoga Kurse

Anmeldung gerne telefonisch oder per E-Mail:
Tel.: 0173 4659938
E-Mail: info@marina-yogaoase.de

Yoga – eine Oase für Kraft und Entspannung

Yoga ist für mich eine Oase der Entspannung, Energie, Kraft und Ruhe zugleich. Egal wo man sich gerade befindet, man kann diese Oase mitnehmen und sich einen Moment für sich nehmen, zur Ruhe kommen und neue Kraft schöpfen. Ich hoffe ich kann dieses Gefühl auch in meinen Yoga-Stunden an meine Schüler weitergeben.

In meiner Yoga Oase in Haag an der Amper gebe ich Kurse für je max. 8 Personen, eine angenehme Gruppengröße, bei der ich auf jeden Einzelnen achten kann. An meinen Kurse kann man auch per Live Stream bequem von zu Hause aus – oder von einem Ort deiner Wahl – teilnehmen. Kreiere deine eigene Oase, um Energie zu tanken – egal wo du dich befindest.