Kurse & Preise

Neuer Kursplan ab September 2020:

Immer montags: Prenatal Yoga
28. September bis 7. Dezember 2020 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

Ein Mix aus Entspannung, Meditation und Kraft. Viele Schwangerschaftsbeschwerden kann man durch Yoga schonend lindern. Der ganze Körper wird gedehnt, gekräftigt und entspannt. Auch der Geist wird durch Meditation und Atemübungen auf die herausfordernde Zeit vorbereitet.
Mein Ziel ist es, dass meine Schüler mehr bei sich sind und auf ihren Körper und ihre Bedürfnisse hören. Yoga schafft mehr Vertrauen in sich selbst und in die eigene natürliche weibliche Intuition.
Die letzten 15-20 Minuten des Kurses sind für eine kleine Kennenlernrunde gedacht. Wer mag, kann die Zeit nutzen, um sich mit den anderen werdenden Mamas auszutauschen.
10 Termine für 130€.

Immer donnerstags: Afterwork Yoga
24. September bis 17. Dezember 2020 19:00 Uhr – 20:15 Uhr
After Work Yoga für den körperlichen und geistigen Ausgleich. Die Stunden sind ein Mix aus entspannenden Elementen und kräftigenden Übungen. Das Ineinanderfließen von Bewegung zu Bewegung und die Konzentration auf die Atmung bringen mich sehr gut zur Ruhe und das möchte ich meinen Schülern weitergeben.
12 Termine für 120€.

Yogakurse in Unternehmen und Einzelstunden gebe ich gerne auf Anfrage.

Interesse?
Dann ruf mich einfach an: 0173 4659938
oder schicke mir eine E-Mail: info@marina-yogaoase.de.